News

Update: Sommerfest 2014

Drucken

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

nachdem das Sommerfest am ersten angesetzten Termin aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden konnte, möchten wir es an dem geplanten Ausweichtermin, dem 23. und 24. August, nachholen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Der Eintritt ist frei!

 

 

Sommerfest 2013 extended

Drucken

Hallo an alle Interessierten,

aufgrund unseres schönen Sommerfestes letztes Wochenende hängen wir noch einen dran:
Am Sonntag, den 8.9. geht's weiter. Wer Lust hat, ab 10:00 vorbei zu kommen, ist herzlich willkommen.

Es grüßt der Vorstand

 

Update: Sommerfest 2013

Drucken

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

das diesjährige Sommerfest wird vom 31.08. bis zum 01.09. stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Der Eintritt ist frei.

 

Zufahrt zum Flugplatz

Drucken

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

aktuell ist die Zufahrt zu unserem Vereinsgelände unbefahrbar. Dies liegt ursächlich an Bauarbeiten, die seitens des Gestüts Schlenderhan an deren Rennbahn vorgenommen werden.

Der Vorstand wird sich zeitnah um Klärung des Sachverhalts bemühen. Wir bitten alle entsprechend um etwas Geduld.

Danke!

Update März: Die Zufahrt wurde auf unsere Nachfrage seitens Schlenderhan provisorisch wieder befahrbar gemacht. Eine endgültige Sanierung erfolgt nach Abschluss der Bauarbeiten an der Rennbahn.

 

Neue Webseite online!

Drucken

Nach langer Zeit ist es endlich geschafft - die neue Webseite des MSC ist online! Viel Spass beim Stöbern.

Titelbilder_2 Titelbilder_2 Titelbilder_2 Titelbilder_2 Titelbilder_2 Titelbilder_3 Titelbilder_3 Titelbilder_3 Titelbilder_3 Titelbilder_3